Kurz zu meiner Person und zum Unternehmen “Sunrise Studio”.

Sunrise Studio

Unternehmensname & Produktionsstätte

 

Das Unternehmen „Sunrise Studio“ wurde am 01.05.2018 von „Dušan Šević“ gegründet, und betitelt bereits die gesamte Spannweite des Unternehmens – 5Dezign ist der „Multimedia-Service“ Bereich im Sunrise Studio, eine eigene Marke.

Die Ursprungsidee war es, unterschiedliche Dienstleistungsbereiche symbolisch unter einer aufgehenden Sonne zusammenzufassen, und sie unter der Marke „5Dezign“ als Multimedia Service anzubieten. Produktivität, Nutzen und Kreativität sollten im Mittelpunkt stehen, und Usern, Interessenten und angehenden Kunden steht’s ein breitgefächertes Angebot bieten, und zwar kreativ, flexibel, unkompliziert und fair. Der Grundgedanke von “Sunrise Studio” ist in erster Linie, als Dienstleister in den Bereichen Grafikgestaltung, Webdesign, Musikproduktion, sowie Videoschnitt, Bildbearbeitung und einigen Extras im deutschsprachigen Raum zu agieren. Weiteres als die Selbstvermarktung als Musiker und Künstler, als Verkäufer und Vertreiber eigener Merchandise-Artikel und diverser Multimedia-Elemente, ist der nächste Schritt – dafür steht der Name “Sunrise Studio”.

Dienstleistungen im vollen Umfang

5Dezign steht für „Multimedia“, sowohl die Leistungen als auch der damit verbundene Service ist nicht nur ein fein säuberlich durchdachter Plan, sondern ergibt für den Kunden in der Praxis auch am meisten Sinn. Denn durch unser vielschichtiges Angebot, hat der Kunde alle Möglichkeiten offen sein Unternehmen am besten und vielschichtig zu präsentieren. Daher bieten wir von 5Dezign unseren Kunden aus allen Sparten das wichtigste …

„Die Kreativität ist nicht nur der Ausgangspunkt des Vorhabens – sie ist auch der Motor in der Maschine“ und die Vergangenheit soll lediglich als Referenzrückblick der vielschichtigen Aktivitäten in den unterschiedlichen Bereichen dienen – der Weg aber führt definitiv durch die Gegenwart in die Zukunft … 5D sign!

Dušan Šević, 2023

Die Vision

Organisches Wachstum

Das Ziel, aus eigener Kompetenz und Energie zu wachsen, ist nicht nur die Basis – es ist der wichtigste Punkt überhaupt. Es muss aus eigener Kraft kommen, nur dann ist es wahrhaftig, ausgerichtet, identisch und ehrlich, und genau dann ist ein Erfolg gesichert.

Die Mission

Grenzenlose Vernetzung

Ausschlaggebend für die Verbreitung eines Unternehmens ist es, zielgerichtet auf seinem Weg zu bleiben. Die technischen Möglichkeiten des Internets allein garantieren noch keinen Erfolg, es ist die Koordination der Idee, der Strategie, untermalt mit eigenem Willen.

5Dezign, weil jedes Unternehmen
unterschiedliche Lösungen benötigt.

Wichtige Stationen

Mai 2018 – heute

Inhaber / Ansprechpartner: Sunrise Studio – Deparment of Multimeida, ARt & Music Productions and Services

 

2007 – 2017

Webmaster, Co-Komponist, Produzent, Remixer, Grafikdesigner: World’s Famous Supreme Team

 

1995 – 2015

Künstler, Komponist, Produzent, Remixer: Ds-ARt, Neustadt bei Cbg.

 

2001 – 2009

Co-Komponist, Co-Produzent, Remixer: ESKIMONO & Ds-ARt, Karlsruhe/Neustadt bei Cbg.

 

2009 –2009

Grafikdesign: Visual Drugstore, München

 

2006 –2008

Multimedia Service, Disc Jockey: dezign.dusansevic

 

2006 –2007

DJ, Komponist, Produzent, Remixer, Grafik- & Webdesigner: Black Cowboyz, München

 

2005 –2006

Bildbearbeiter, Grafikdesigner: André Bystron Photography

 

2005 –2005

Co-Work Biboul Darouiche / Bantu Productions, München

 

1996 –2003

DJ, Komponist, Co-Produzent, Remixer: Soundhouse Tonstudio, Bamberg

 

1996 – 2000

Produzent, Künstler, Remixer: 12″ – Twelve Inch, Strullendorf

 

1993 – 1996

beginne ich mit der Musikproduktion, lerne und erfahre die Welt der eigenen Klänge. Ich richte mir ein kleines Home-Studio ein.

 

1988 – 1992

DJ in diversen Clubs, Diskotheken, wie Joy Bamberg, Broadway Coburg, CO1 Coburg und Andere, und bin DJ auf Partys & Events.

 

1988

kaufe ich mir meine ersten Technics Turntables & ein DJ-Mischpult und erlerne das Mixen & Scratchen von Schallplatten aus unterschiedlichen Musikrichtungen.

 

1986 – 1988

Erste Discobesuche und großes Interesse für DJaying, Musikproduktion und Kunst.

 

1984 – 1986

bin ich „Resident-DJ“ im Jugendhaus. Ich stelle Mix-Kassetten zusammen – vor allem für meine Freunde und kreiere Kassetten-Cover aus Zeitungsschnipsel.

 

1980 – 1984

beginne ich mich noch intensiver für Musik zu interessieren, und höre viele Schallplatten und Kassetten, und schaue mir die ersten Videoclips im Fernsehen an.

 

1979

Erster Plattenspieler und großes Interesse für Musikstücke auf Vinyl.

 

1977

Erster Kontakt mit Disco- Pop,- & Soulmusik, gespielt in den Straßen meiner Heimat.

 

1974

Erste Begegnung mit Bildern und Musik: Begeisterung für Farben, Klänge, Töne, Geräusche. Ich summe die ersten eigenen Melodien und entdecke ganz persönlich die Welt der Musik für mich.

Haben Sie Fragen oder Anregungen?
Kontaktieren Sie uns, wir sind für Sie da!